Was Sie über LSD wissen müssen

Lysergsäurediethylamid, das allgemein als Säure oder LSD bekannt ist, ist eine Art psychedelische Droge, die zur Familie der Ergoline und Tryptamine gehört. Diese Freizeitdroge, die hauptsächlich aus einer als Ergot bekannten Getreidepilzart gewonnen wird, ist für ihre psychedelischen Wirkungen bekannt. Die frühen Stämme im alten Mexiko haben diese Droge in ihren alten Ritualen verwendet und diese Droge wurde von vielen wegen ihrer tranceähnlichen Wirkung oft als spirituelle Droge angesehen. Diese transsexuellen Manifestationen beinhalten oft synästhetische Verzerrungen und spirituelle, euphorische Zustände für diejenigen, die unter dem Einfluss von LSD stehen. Mit anderen Worten, diejenigen, die high von LSD sind, haben oft das Gefühl, in einer ganz neuen Dimension weit weg von der Realität zu sein. Im Falle der Synästhesie sind alle Sinne verwickelt, so dass eine Person, die high von LSD ist, Geräusche sehen und Farben schmecken würde. Dieses Medikament kann große psychologische Veränderungen hervorrufen, die als Trips bekannt sind, während es Euphorie erlebt, weshalb die Psychonauten es in den 1960er Jahren als eine Form von Entheogen für die psychedelische Therapie verwendeten.

Diese Art von Arzneimittel ist empfindlich gegenüber Sauerstoff, UV-Licht und Chlor. Obwohl dies der Fall ist, kann seine Wirksamkeit jahrelang anhalten, solange dieses Medikament in einem undurchsichtigen Behälter aufbewahrt und an einem kühlen, trockenen Ort aufbewahrt wird. In seiner reinsten Form ist es farblos, geruchlos und schmeckt leicht bitter. LSD wird normalerweise oral eingenommen, obwohl es genauso stark sein kann, wenn es über andere Wege wie intramuskuläre und intravenöse Injektionen eingenommen wird. Typischerweise kann seine Potenz durch Schütteln im Dunkeln gesehen werden. LSD hat extrem fluoreszierende Eigenschaften und leuchtet bläulich-weiß, wenn es UV-Licht ausgesetzt wird.

Eine Einzeldosis dieser Freizeitdroge kann zwischen 100 und 500 Mikrogramm liegen, was ziemlich genau einer Masse Sandkorn entspricht. LSD ist so stark, dass seine Wirkung bereits in Mengen von nur 25 Mikrogramm zu spüren ist, wenn diese Drogen in winzigen Mengen auf der Straße verkauft werden. Es wird gesagt, dass tödliche Mengen von LSD im Bereich von 200 Mikrogramm oder mehr liegen, obwohl es Berichte gab, dass keine Fälle einer Überdosierung bekannt sind. Andere Untersuchungen haben jedoch berichtet und anderweitig behauptet, dass sich 1975 ein Vorfall ereignet hatte, der zu einem Todesfall in Form einer intravenösen Infusion von LSD führte.

Die Kontroversen hinter LSD führten zu einigen Missverständnissen, die von der Öffentlichkeit oft stereotypisiert werden. Infolgedessen führt die bloße Erwähnung dieser Droge oft zu sozialer Stigmatisierung, die nur auf ihre verheerenden Auswirkungen achtet; nicht seine therapeutischen Qualitäten.

LSD ist trotz seines umstrittenen Rufs nicht nur eine Straßendroge. Diese Substanz wird LSD Shop hauptsächlich als pharmazeutische Behandlung für einige psychische Erkrankungen verwendet. Die meisten Menschen haben Angst, dass dieses Medikament zu massiven emotionalen Ausbrüchen und übermäßiger Aggression führen könnte, die äußerst gefährlich sind. Entgegen mancher Meinung fühlt man sich durch LSD nicht unbesiegbar. Es hat jedoch die Fähigkeit, Ihren psychologischen Zustand zu verändern. Bei schlechten Fahrten würden gefährliche Symptome Paranoia, Angst und Gefühle des bevorstehenden Untergangs sein. Darüber hinaus gibt es einen schmalen Grat zwischen der Notwendigkeit, es als Behandlungsform zu verwenden, und der Notwendigkeit, Suchtbedürfnisse zu lindern. Dieses Medikament ist nur für Menschen gefährlich, die denken, dass dies die einzige Alternative ist, die ihnen bleibt, um glücklich zu sein, wenn aktuelle schwierige Situationen außer Kontrolle geraten und zu überwältigend werden. Dies ist der Fall, wenn der Missbrauch von LSD zu Drogenmissbrauch führt.

Es ist nicht die Menge, die Sie einnehmen, sondern die Art und Weise, wie Sie es einnehmen. Wenn Sie dieses Medikament richtig als Behandlungsform anwenden, kann es Ihnen einige therapeutische Vorteile bringen. Wenn Sie jedoch ihre psychedelischen Eigenschaften missbrauchen, wird es für Sie sehr schwierig sein, zu einem normalen Zustand des Wohlbefindens zurückzukehren. Mäßigung ist ein Muss, also konsultieren Sie Ihren Arzt darüber.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *